Heinz Gödl
Geschäftsführer Estrichverlegung

Eine gut funktionierende Fußbodenkonstruktion kann entscheidend zum Wohlbefinden und zum Werterhalt ihres Wohntraums beitragen. In einer Zeit in der Umwelteinflüsse und Energiekosten immer mehr an Gewicht gewinnen wird der Einbau von qualitativ hochwertigen Materialien immer wichtiger.
Als Bodenleger- und Estrichmeister berate ich sie sehr gerne um den für sie optimalen Bodenaufbau zu finden.

heinz.goedl@estrich-goedl.at


Baumeister Dietmar Gödl
Geschäftsführer Bau & Handel

Mein Hauptziel: Zufriedene Gesichter, leuchtende Kinderaugen, lachende Familien, erleichterte Bauherren.
Der Weg: Frische Ideen, hochwertige Materialien, qualitative Arbeit – gemixt mit Ihren ganz speziellen Wohnbedürfnissen. Eine leichte Aufgabe? Nicht immer! Jedoch der Zuspruch, das Lob und vor allem die Weiterempfehlung unserer Bauherren bestätigen meine Arbeit und veranlassen mich jeden Tag aufs Neue mit großem Enthusiasmus auch Ihren „Haustraum“ in ein „Traumhaus“ umzuwandeln.

dietmar.goedl@goedl-haus.at


Johann Kemmetmüller
Bauleitung Estrichverlegung

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich Estrichverlegung kümmere ich mich um jede unserer Baustellen und stelle so einen reibungslosen Ablauf sicher.

johann.kemmetmueller@estrich-goedl.at


Maria Haberl
Assistenz

Für mich ist es einfach schön und spannend, mitzuerleben, wie der Traum der Familien verwirklicht wird. Es ist schließlich eines der größten Vorhaben des Lebens jeder einzelnen Familie. Das ist mitunter ein wichtiger Grund warum ich hier arbeite.. Ich bin zwar eher im Hintergrund am „werkeln“, aber es freut mich immer, wenn ich persönlichen Kontakt mit den Kunden habe.

maria.haberl@goedl-haus.at


Unsere Mitarbeiter auf den Baustellen

Besonderen Wert legen wir auf die innerbetriebliche Ausbildung unserer Mitarbeiter. So wie ein guter Wein Zeit zum Reifen braucht, benötigt auch die Zusammenstellung einer Firmenbelegschaft Zeit. Nach nunmehr 30 Jahren haben wir ein sehr gut aufgestelltes Team an Mitarbeitern welche uns teilweise schon seit über 25 Jahren die Treue halten.